Schöne Inspirationen zur Farbgestaltung und Dekoideen von vtwonen aus den Niederlanden. Wirklich stark im Ausdruck die dunklen Wandfarben in Blau, Rot oder Dunkelgrün. Wenn man nicht gleich zur Wandfarbe greifen will, zeigen die Bilder aber auch sehr gut wie man mit perfekten Dekorationsgegenständen und Möbeln perfekte Farbakzente schaffen kann.

Beginnen wir mit schönen Blautönen und blauer Wandfarbe. Durch den hellen Boden wirkt das ganze gar nicht dunkel sondern sehr harmonisch.

Blaue und Türkis Wandfarbe 2016

perfekte sommerliche Dekoideen und Wohntrends 2016

Designermoebel-2016

Dekoideen in Rot

Auch eine wirklich sehr schöne Idee für die Gestaltung des Esszimmers. Die verschiedenen Grautöne bei der Wahl der Wandfarbe in Verbindung mit der Gold-Gelben Bordüre.

Modernes Esszimmer mit verschiedenen Grautönen und Gelb

Gemuetliche-Leseecke

Erdige Töne in der eignene Wohnung

Auch diese Farbkombination von Dunkelgrün und Blau ein wirklicher Eyecatcher. Auf diese Kombination wär ich definitiv nicht gekommen.

Farbmix, blau und grüne Wandfarben

Fotos: vtwonen, Fotograf: Dennis Brandsma, Styling: Fietje Bruijn, Produktion: Inge Steketee