Wenn es eine perfekte Wohnung geben sollte, dann ist das definitiv diese schwedische Wohnung. Eigentlich gibt es da nichts, was mit nicht gefällt. Perfekt aufeinander abgestimmt in einem sehr harmonischem hellen grau. Ein perfekter Kontrast zu den hellgrauen Wänden die weißen Elemente der Wände. Das macht es gleich noch viel spannender und die Wohnung wirkt heller. Das hellgraue Echtholzparkett in Verbindung mit den perfekt ausgewählten Designermöbeln und Wohnaccessoires komplettiert das Bild. Sehr schön gefällt mir auch die Kombination hellgrau mit blau, wie man es z.B. bei den blauen Decken im Schlafzimmer sieht.

Wohnzimmer-hellgrau-Inspiration

Wohnzimmer-Einrichtungsideen-grau-modern2

Wohnzimmer-Einrichtungsideen-grau-modern

Wohnaccessoires-Wohnzimmer

Schlafzimmer-heller-boden

Schlafzimmer-Einrichtungsideen

Schlafzimmer-Einrichtungsideen-minimalistisch2

Moderne-Wandgestaltung-Pinnwand

Kueche-modern-grau

Designermoebel-Wohnzimmer-modern

Alle Bilder Copyright Skandiamaklarna

Ein paar Inspirationen zu den Designermöbeln die ich erkennen konnte. Sehr auffällig im Wohnzimmer platziert die Wandleuchte Flos 265. Die ganzen kleinen Lampen im Industrial Sil sind von Buster + Punch. Außerdem auch was von IKEA aus der neuen Sinnerling Kollektion, der Couchtisch aus Kork. Die passende blaue Bettwäsche oder Tagesdecke gibts z.B. hier bei Urbarana. Auch mal was anderes die Blumenübertöpfe aus Stoff. Habe ich gleich mal recherchiert und den Emser Softbag gefunden. Daneben macht natürlich die perfekte Wandgestaltung die Wohnung erst komplett. Ähnliche Bilder habe ich bei Juniqe gefunden.