Genau meine Wandfarben in dieser Wunderschönen 3-Zimmer Wohnung aus Schweden. Durch das weiße Parkett wirkt diese Wohnung trotz der dunklen Wandfarben keineswegs dunkel. Besonders gut gefällt mir das Blaugrau im Schlafzimmer. Auch super die frei hängenden Gardroben im Flur und Schlafzimmer..warum muss es immer ein klobiger Kleiderschrank sein.

arbeitszimmer modern

blaues schlafzimmer wohnideen

einrichtungsideen schlafzimmer gemuetlich blau grau

Flur grau Gardrobe haengend

offene kueche modern nordisches design

schlafzimmer kommode modern blau

schlafzimmer wandfarbe blau

Wohnzimmer grau blau weisses parkett

wohnzimmer stehlampe designmöbel

Fotos: Photograpy Anders Bergstedt für Stadshem.

Man sieht in dieser Wohnung auch mal wieder eine perfekte Auswahl an wirklich hübschen Designermöbel. Was ich erkennen konnte: Der Sessel ist von &tradition und zwar der Cloud One LN1 Sessel. Die Stehlampe gibts sehr ähnlich bei Made das Modell Bow. Einen schönen Kontrast schafft das senfgelbe Sofa. Gibts z.B. hier jede Menge bei Fashion4home. In einer schwedischen Küche dürfen natürlich skandinavische Esszimmerstühle nicht fehlen. In diesem Fall der Wrong for Hay Chair 13.