Nach menu präsentiert auch &Tradition zahlreiche Neuheiten mit der SS17 Kollektion. Auch gibt es Altbekanntes in wirklich schönen neuen Farben. Ich bin eh ein großer Fan der skandinavischen Möbel von andTradition. 2017 erwarten uns viele gedeckte und erdige Töne. Und auch wenn man sich vielleicht nicht alles von &Tradition leisten kann, so sind die Kollektionsbilder doch auch immer eine schöne Inspiration.

&Tradition In Between Chair

&Tradition In Between Chair

&Tradition Flowerpot und NAStool

&Tradition Flowerpot und NAStool

&Tradition Cloud Pouf

&Tradition Cloud Pouf

&Tradition In Between Barstool

&Tradition In Between Barstool

&Tradition Cloud Sofa

&Tradition Cloud Sofa

&Tradition Fly Sofa und Tisch

&Tradition Fly Sofa und Tisch

&Tradition bekommt ihr z.B. bei Design Bestseller oder FonQ.