In Zeiten von IKEA und Pressspanmöbel hat man ja fast vergessen, wie schön eigentlich massive Holzmöbel sein können. Fans von Massivholz mit einem Touch Industrial werden bei der Möbelschmiede Nutsandwoods sicherlich das ein oder andere Schmuckstück finden. Aufmerksam wurde ich vor allem über das wirklich schöne Sideboard mit schwarzer Front. Aber auch die anderen Möbelstücke sind wirklich sehr gelungen. Passt natürlich perfekt in jedes Industrieloft. Aber mit den passenden Wohnaccessoires lässt sich natürlich auch jede beliebige andere Wohnung perfekt aufpeppen. Für die Berliner unter euch, im eigenen Showroom von Nutsandwoods könnt ihr alle Möbel auch Live betrachten.

Oak Table slim

Oak Table slim

Large Sideboard

Large Sideboard

Large Sideboard

Large Sideboard

Diamond Mirror

Diamond Mirror

Oak Linen Sofa

Oak Linen Sofa