Wer auf der Suche nach einer minimalistischen und trotzdem schicken Designleuchte ist, der sollte Plumen definitiv Beachtung schenken. Diese Designer Energiesparlampe ist bereits schon sehr lange am Markt verfügbar. Produziert wird sie vom gleichnamigen Unternehmen aus London. Die Plumen Leuchte hat es sogar bis ins MoMa geschafft.

Auch ich habe sie schon länger im Auge, da sie nicht nur Licht verschafft, sondern der Style einfach hübsch anzusehen ist. Die geschwungenen Formen sind einfach ein Eyecatcher. Leider ist es aber nicht leicht ebenso attraktive Lampenfassungen für die Plumen zu finden. Vor allem wenn es um die Installation im Raum geht. Die Plumen Drop Caps Sets bieten zwar ein Kaben und eine Befestigung, aber gerade wenn man mehrere Lampen im Raum zusammen anbringen möchte hat man ein Problem. Vor allem wenn man die Lampen etwas außergewöhnlicher arrangieren möchte. Hier kommt jetzt eine sehr schöne Lösung aus Australien. Die Little Bishop Pendant Light Hook. Einst als Kickstarter Projekt gestartet, lässt sich diese Befestigungsmöglichkeit für Deckenlampen nun vorbestellen. Ab Juli 2015 soll sie ausgeliefert werden. Die Little Bishop ist die perfekte Ergänzung für eine Plumen Installation. Schluss mit hässlichen Haken oder Ösen. Geliefert wird sogar nach Deutschland. Preis inklusive Versand liegt bei ca. 17 Euro. Die Plumen Leuchtstofflampe bekommt ihr z.B. bei Connox
Plumen

.

lampenhalterung_bishop

Little-Bishop-Pendant-Light-Hook-Pack

little_bishop_light_hook_1

Little-Bishop-Pendant-Light-Hook-ManCave