Wie wäre es mit einem schicken neuen Lounge Chair für eure Wohnung der nicht nur bequem sondern auch sehr stylisch ist? Genau so einen möchte ich euch in diesem Artikel vorstellen.

Nachdem sich mehr und mehr Probleme mit Voga entwickelt haben, musste ich erst mal wieder einen seriösen Online Shop aus England für Stühle uns Sessel finden. Für mich persönlich gehört da Cultfurniture mit an die Spitze. Die Lieferzeiten sind top und auch die Qualität passt für mich gut. Das klingt jetzt alles nach lobhudelei, aber ich kann nichts anderes berichten.

Bisher hatte ich hauptsächlich Esszimmerstühle dort bestellt die es dort in einer unschlagbaren Farb- und Formauswahl gibt. Dazu könnt ihr in diesem Artikel meinen Bericht lesen. Nun also sollte es dieser Lounge Sessel werden. Inspiriert vom Design Klassiker, dem Swan Chair, die perfekte Ergänzung.

Cultfurniture Lounge Chair

Cultfurniture Lounge Chair

Ich hab mich für das Modell in Dunkelgrau entschieden mit einem Fuß aus Aluminium. Das Material ist aus Wolle. Hier habt ihr, wie auch bei den Stühlen von Cultfurniture, sehr viele Kombinationsmöglichkeiten. So gibt es neben weiteren Sitzfarben wie Grau und Schwarz auch unterschiedliche Gestelle, z.B. aus Kupfer oder Gold. Ihr könnt daher in den Kombinationsmöglichkeiten eure Kreativität freien Lauf lassen und so ein wirkliches Highlight in eurer Wohnung schaffen. Besonders gut gefällt mir vor allem eine Kombination aus verschiedenen Farben und Stilen. Vorerst hab ich aber leider nur für einen Lounge Sessel Platz.

Cultfurniture Sessel

Cultfurniture Sessel

Der Bestellvorgang lief recht problemlos und auch die Lieferung war innerhalb von 4 Tagen erledigt. Die Lieferung erfolgte mittels Spedition. Der Sessel war fast komplett moniert. Man musste lediglich den Fuß in den Sessel stecken. Somit kinderleicht und von jedem machbar. Sehr gut gefällt mir auch die Höhenverstellung des Sessels, so können hier auch große Menschen bequem drauf Platz nehmen.

Habt ihr auch schon bei Cultfurniture bestellt? Sehr gerne schreibt eure Erfahrungen in die Kommentare!