Image

Designermöbel

Finde bei uns die neusten Trends und Designermöbel für die perfekte Wohnraumgestaltung. Wir zeigen euch die Designs die wir lieben, wie zu erkennen ist, meist moderne und klare Designermöbel aus hochwertigen Materialien mit skandinavischem Touch.

Designermöbel bringen das gewisse Etwas in eure Wohnung und schaffen perfekte Blickpunkte bei der Gestaltung eurer Wohnung. Wer kennt sie nicht, die Designklassiker von Eames, Mies van der Rohe, Arne Jacobsen oder Carl Hansen um nur einige zu nennen. Designermöbel werten nicht nur euer Zuhause auf, sie sind außerdem meist fürs Leben gemacht. Besonderer Wert wird bei Designermöbeln auf hochwertige Materialien und eine größtmögliche Langlebigkeit gelegt. So hat man auch nach Jahren noch viel Freude an seinem Möbelstück. Das macht sich dann zwangsweise aber auch im Preis bemerkbar. So sind hochwertige Designklassiker meist etwas teurer. Dafür kauft ihr aber auch nicht zweimal. Mit viel Geschick lassen sich außerdem immer mal wieder Schnäppchen in Designermöbel Outlets machen. Auch regelmäßige Sale Aktionen vieler Händler lassen einen das ein oder andere Designermöbelschnäppchen machen.

Neben den altbekannten Marken gibt es natürlich ständig auch junge und frische Möbellabel die mit selbst entworfenen Möbeldesign oder an Designklassikern angelehnte Möbel auf dem Markt kommen. Vor allem skandinavische Möbeldesigner erschaffen einen Möbelstil, den wir auf Designs2love lieben. Unsere liebsten sind hier z.B. Norman Copenhagen, &tradition, Menu, Mooi und Muuto um nur eine kleine Auswahl zu nennen.

Auf Designs2love stellen wir euch regelmäßig neue Möbel und Wohnaccessoires von bekannten und unbekannten Möbeldesignern vor. Lasst euch von unseren Designermöbeln inspirieren und findet das für euch passende Möbelstück. Aus eigener Erfahrung braucht man für die Gestaltung der Wohnung häufig einfach nur die richtige Inspiration. Diese findet ihr auch zusätzlich noch bei unseren Wohnideen und Einrichtungsbeispielen.